"Was Martin Streule mit abgespielten Schlachtrössern wie "Autumn Leaves" oder "Blue In Green" anstellt, ist schon ziemlich unerhört…"

Aargauer Zeitung
Dezember 2000

Werke für JAZZ ORCHESTER

Hier finden sie eine Auswahl von Werken für Jazz Orchester, die entweder im Auftrag oder ausserhalb der Programme des Martin Streule Jazz Orchestras entstanden sind, oder von diesem nur als Demo aufgenommen wurden.

"...Ein Set, in welchem letztlich einer zum Helden wurde, der gar nicht auf der Bühne sass. Die zwei gespielten Werke des in Bern lebenden Komponisten und Orchester-Betreibers Martin Streule ragten himmelweit aus dem Songmaterial der Formation heraus."
DER BUND
Dezember 2006 

Werke für kleinere Besetzungen

Hier finden sie eine Auswahl von Werken für kleinere, kammermusikalische Besetzungen.

"Streule lässt keinen Stein auf dem andern, und trotzdem bleibt am Schluss kein Trümmerfeld, sondern eine Traumlandschaft."
 

PROGRAMM JAZZ FESTIVAL SCHAFFHAUSEN
Mai 2003
 

Werke für grössere Besetzungen

Hier finden sie eine Auswahl von Werken für Sinfonie Orchester, Blasorchester und andere grössere Ensembles.

© 2017 by Martin Streule

X